Frage von Huskyauge,

tv - livestream - app für android

hallo zusammen, ich suche eine tv - livestream app für android (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig), mit der ihr gute erfahrungen gemacht habt! ich habe zwar schon total viele ausprobiert aber keine davon hat so richtig funktioniert, entweder der stream hat erst gar nicht angefangen oder der ton ging dem bild 10 sek voraus.

danke schon mal im vorraus für eure antworten!!

lg huskyauge

PS: ich habe eine samsung galaxy mini :)

Antwort von titusphilipoppi,

German TV ist die beste Streaming App für Android. Wichtig ist, das du nur über WLAN auf deinem Gerät fernsiehst, da die Datenmenge, die verbraucht wird, sehr hoch ist.

Kommentar von Huskyauge,

die hängt auch die ganze zeit.. kann des sein dass es an einer zu schlechten internetverbindung liegt?

Antwort von IchBinJana,

tv kino vieleicht weiß aber nicht ob es davon app gibt

Antwort von NoLifeDLL,

Guten Tag,

ich persönlich habe für Anroid zwei gute Applikationen für den TV Stream gefunden diese wären

a) Schöner Fernsehen

und

b) German TV

Oh, was du villeicht noch wissen solltest, alle Live Streams benötigen W-Lan oder eine noch Aktive High-Speed Flaterate wobei du bei letzers darauf achten muss das ein Live Stream recht viel deiner Daten Flate verbrauchen kann.

Ich hoffe ich konnte dir Weiter helfen.

Gruß

Dennis

Kommentar von Huskyauge,

also schöner fernsehen finde ich nicht im play store. kannst du mir vllt nen link schicken?

Kommentar von NoLifeDLL,

Guten Tag,

klar kein Problem, hier ist der Download Link zu Apk.

http://www.chip.de/downloads/Schoener-Fernsehen-Android-App_55025028.html

Gruß

Dennis

Antwort von freakygymgirl,

zattoo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Huskyauge,

genau das war die app bei der der ton 10 sekunden schneller als das bild war! -.-

Kommentar von freakygymgirl,

ja die app hab ich auch nicht ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community