Frage von marc12341, 47

TV - App im Ausland?

Moin,
folgendes Problem:
Ich bin im Ausland (Russland) bei meinen verwanten will aber jedoch nicht auf das deutsche Fernsehen verzichten. Also dachte ich mir, ich hol mir ne App auf mein iPhone und schaue damit TV. Allerdings wird mir bei jeder App die ich gefunden habe angezeigt, dass der Sender in meinem Land nicht verfügbar ist. Ist es mir überhaupt möglich TV zu gucken (auf deutsch natürlich) auf einem Mobilen Gerät?

Antwort
von EinAuto, 28

Hi.
Es gibt mehrere Apps ( gefunden im Google Play Store ) auf denen du Fernsehen gucken kannst. Diese lauten :
- Zattoo
- Dailyme
Dies sind die führenden Apps.
Wenn du allerdings nur zum Beispiel Pro7 , Sat1... gucken möchtest reicht auch eine App vom Fehrnsehsender.
Lg.

Antwort
von imadream, 33

Ich glaube zattoo heißt eine App oder so ähnlich damit müsste es gehen. Hat aber nicht alle Sender kostenlos.

Kommentar von marc12341 ,

Nicht vorhanden in meinem Land 😕

Kommentar von imadream ,

Ok :/ Bei mir hat es im Ausland funktioniert.

Kommentar von marc12341 ,

Aber ich bin ja außerhalb der EU

Kommentar von imadream ,

Hätte ja trotzdem klappen können :|D

Antwort
von andie61, 26

Hast Du es mit GlobTV einmal versucht?

http://www.chip.de/news/Live-Fernsehen-RTL-Pro7-Co.-auf-dem-iPhone-ansehen_64656...

Kommentar von marc12341 ,

Hinweis: GlobTV hat ausgedient - mittlerweile ist die App nicht mehr im Store verfügbar - 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten