Frage von AnnisWorld, 77

Tuts weh wenn das Jungfernhäutchen reißt?

Hei, habe gehört das es so ein leichtes zwicken(oder so?) sein soll, aber kann man es mit irgendwas beschreiben? Oder kann das unterschiedlich weh tun?

Antwort
von annisimoni, 61

Die meisten Mädchen haben gar kein Jungfernhäutchen mehr. Das reißt bei vielen schon bei Benutzung von Tampons oder durch den Sport. Da tut dann nur die Einbildung weh.

Kommentar von Valerie19 ,

also dass der schmerz nur einbildung ist, ist totaler quatsch! ich habe auch tampons benutzt kann sein das es dadurch gerissen ist aber das erstemal hat trotzdem weh getan!!

Kommentar von annisimoni ,

Das Erste Mal tut es weh, weil man ERWARTET, dass es weh tut und sich deshalb verkrampft. Glaube mir, in der Scheide ist tatsächlich NICHTS, das weh tun könnte. Deshalb sagte ich ja, dass es die Einbildung ist, die weh tut. Wenn man sich locker lässt und wirklich für das erste Mal auch seelisch bereit ist, tut da gar nichts weh.

Kommentar von Physiostudent ,

Schwachsinn dass der Schmerz Einbildung ist. Ich glaube mein Jungfernhäutchen ist auch schon vorher gerissen aber man ist halt noch SOO eng dass sich die Scheide erst mal weiten muss. Tampons und ein Penis sind halt doch zwei unterschiedliche Größen. Der Druck war bei mir das "schmerzhafteste" wobei ich es einfach als unangenehm bezeichnen würde.

Antwort
von Ichhaltt, 32

Es kann auch sein das du nichts spürst, das ist bei jedem anderst

Antwort
von Hondoldar, 24

Die meisten bemerken es nicht mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten