Tutorials für redstone (minecraft)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich ja so ein Redstoneprofi bin ( :D ), gebe ich dir mal ein paar Grundlegende Tipps:

  1. Um ein Redstonesignal zu erzeugen, benötigst du eine(n) der aufgelisteten Blöcke/Items:
    • Redstoneblock
    • Redstonefackel
    • Hebel
    • Druckplatten
    • Sensorenschienen
    • Redstonetruhen
    • Tageslichtsensoren
    • Knöpfe
  2. Ein Redstonesignal geht immer bloß 15 Blöcke. Dann musst du einen Verstärker einsetzen.
  3. Um Blöcke zu verschieben, benötigst du Kolben. Wenn du diese in Klebrige Kolben verwandelst, können diese die Blöcke auch wieder zurückziehen
  4. Kolben können bis zu 12 Blöcke bewegen.
  5. Kolben können folgende Blöcke nicht bewegen:Grundgestein (Bedrock)EndsteinObsidianSollte ich hier einen Block vergessen haben, schreibts bitte unten in die Kommentare.

Nun zu dem YouTube Kanal, von dem ich's gelernt habe:

Viedos, die du dir anschauen kannst, um Redstone zu lernen:

https://www.youtube.com/results?search_query=Minecraft+Redstone+Tutorials+playlist&spfreload=10

Hiermit kannst du Redstone noch ein bisschen "aufpeppen" wenn du dich bereit dafür fühlst:

http//:projectredwiki.com/wiki/Version_archive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche doch bei Youtube einfach nach Redstone was du mit Redstone auch immer machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?