Frage von DarkPhantom, 16

Tutorial u.ä. Spieleentwicklung für android: Kennt wer eins?

Suche ein sehr knapp gehaltenes Tutorial ohne große Erklärungen für erfahrenere Programmierer. Im Prinzip würde eine Auflistung der zu verwendenden Funktionen und Klassen schon reichen. :) Ich denke ein BufferedImage zu beschreiben und auf den Bildschirm zu setzen bringt ungefähr 10 fps ;D

Antwort
von privatestatic, 7

Also ich steh total auf libGDX^^ Und dazu kann ich Dir wärmstens das Buch "Learning Libgdx Game Development" von Andreas Oehlke ans Herz legen. Darin wird unter anderem Schritt für Schritt ein Spiel entwickelt. Das Endprodukt des Tutorials kannste Dir im PlayStore ansehen, es heißt "Canyon Bunny". Und für ein erstes Tutorial finde ich das Spiel sogar recht umfangreich.


Gruß privatestatic

Antwort
von Albert30103, 8

Unity 3D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community