Frage von Zitrone997, 45

Tuten im Ohr was tun?

Ich habe seit 1 bis 2 Stunden die ganze zeit ein tuten auf dem rechten Ohr. Ich höre es nur wenn ich ganz leise bin also nicht rede und so. Es stört aber schon sehr. Ich hatte ehen Sport habe mich angestrengt und hin heute viel fahrrad gefahren. Woran kann sas liegen was kann ich tun wann geht das weg?

Antwort
von j1999j, 28

Wenns über ein paar Tage nicht weg geht dann ist es wahrscheinlich Tinitus

Antwort
von JustinsJerryy, 27

Wenn's nicht aufhört, solltest du zum Ohrenarzt gehen.

Antwort
von View16, 32

Das kann die verschiedensten Ursachen haben.

Wenn es in 24-48 Stunden noch nicht weg ist, würde ich zum Arzt gehen. Je früher, desto besser, aber zu früh wäre übertrieben, weil das in vielen Fällen wieder spontan weggeht.

Kommentar von Zitrone997 ,

Wie lange dauert das circa?

Kommentar von View16 ,

Das kann man so nicht sagen.

Es kann sein, dass es in einer Stunde wieder weg ist, es kann aber auch für längere Zeit bleiben.

Wie gesagt, wenn es in 1-2 Tagen nicht besser ist oder sogar schlimmer wird, dann geh zum Arzt, am besten zu einem Ohrenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten