Frage von schwarzweiss88, 38

Tut zeh nagel zieh'n weh?

Hallo ich habe mal eine Frage mir würd der linke Zehnagel am Wochenende gezogen ,was kommt auf mich zu? Ich weiß nur ich bekomme eine spritze tut die sehr weh mit 14 Jahren?

Antwort
von blackforestlady, 22

Das ist nur unangenehm, da durch den dicken Verband keine Socken und Schuhe anziehen kannst. Es wird wohl auch ein wenig ziepen, aber das kommt immer auf das Schmerz empfinden an. Wahrscheinlich wirst Du am Wochenende nur den Fuß hochlegen müssen und nicht herum laufen können. Also warte erst einmal ab.

Antwort
von Charlybrown2802, 26

die spritze tut nicht weh, das ziehen merkst du nicht, aber der schmerz danach ist nicht angenehm

Antwort
von Nashota, 16

Das Ziehen selbst merkst du durch die Betäubung nicht. Der Schmerz kommt erst hinterher. Ich hab das zweimal hinter mir.

Antwort
von derhandkuss, 16

Die Spritze selbst ist nicht schlimm. Vom Ziehen des Nagels merkst Du auch nicht viel. Nur wenn die Wirkung der Betäubungsspritze nachlässt, wirst Du schon Schmerzen verspüren.

Antwort
von HildMeist, 14

Mit Betäubung tut es nur danach weh.

Ohne Betäubung schmerzt es sehr - deshalb war es eine beliebte Foltermethode.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten