Frage von jojolinchen012, 44

Tut weh beim Wasser lassen?

Hallo

Wenn ich auf Toilette gehe tut es soooo weh bein pinkeln nicht von außen mehr so von innen! Und dann habe och das Gefühl ich muss wieder aber kommt nichts !!!! Zum arzt???? Wenn ja wie untersucht er mich ? Bitte ernst nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 16

Das ist eine akute Blasenentzündung. Die sollte vom Arzt behandelt werden. Um die Diagnose zu stellen, braucht er nur etwas Urin von dir. Du wirst also ein kleines Gefäß bekommen und da reinpinkeln. Das wird dann untersucht.

Antwort
von Yuurei, 27

Auf jeden Fall zum Arzt, das hört sich erst mal nach einer Blasenentzündung an.
Die werden dann eine Urinprobe von dir brauchen, vorher also am besten viel trinken :)

Antwort
von Jacques2013, 20

Das ist sehr wahrscheinlich eine Blasenentzündung. 
Der Hausarzt kann dir da weiter helfen. 

Antwort
von DjangoFrauchen, 27

Ja, zum Arzt. Klingt nach einer Blasenentzündung.

Antwort
von magicdrummer, 16

arzt arzt arzt,    das ne  ordentliche Blasenentzündung.   geht mit medikamenten wunderbar wieder weg, trotz der schmerzen musst du viel trinken, damit alles "ausgespühlt wird"  am besten Wasser oder Tee

Antwort
von xxeroxx4, 11

Könnte sein das du blut im urin hast! Ist es denn rötlich?

Kommentar von jojolinchen012 ,

also ich habe rote stellen außen an der scheide und gestern bin ich mit den tagen fertig geworden aber jetzt kein blut