Tut Unterlippen-Piercing stechen weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es dir so sehr wünscht, ist der Schmerz nur eine kleine Hürde. Ich habe Snakebites. Das Stechen ist die Aufregung wirklich nicht wert. Das geht schnell vorbei. Das nervige ist abzuwarten bis es ordentlich verheilt ist. Das war für mich das wirklich Schreckliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so schlimm meine Cousine hatte ganz viele und andere taten mehr weh als andere. Ist auch von mensch zu Mensch unterschiedlich was er/sie als Schmerz empfindet. Bei ihr hat sagt sie es kaum weh getan :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut dir nicht weh nur den Menschen in deiner Umgebung beim ansehen.

LG Schlamassel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?