Frage von AlinaMina, 24

Tut Tunnel oder Helix mehr weh?

Hey, ich habe ja seit 2 tagen einen Tunnel und der hat mir nicht wirklich weh getan.. Bzw. es hat schon weh getan aber ich fand es nicht so tragisch.. Ich hätte auch richtig gerne einen Helix und das schon länger, aber ich habe totale angst vor nadeln.. Tut ein Helix sehr weh und tut ein Tunnel oder ein Helix mehr weh?

Antwort
von Vandeyyy, 14

Hallo! Das hängt ganz von deiner Schmerzenpfindlichkeit ab! Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Helix stechen lassen und es war nur ein ganz kurzer Schmerz. Danach schwillt es ein wenig an und blutet ab und zu aber richtige schmerzen hat man nur wenn man mit den Haaren daran hängen bleibt oder die ersten Tage wenn man ein Seitenschläfer ist! Keine Angst und liebe grüsse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten