Frage von 385iYa, 36

Tut tattoo an der Brust mehr weh oder halt auf haut vielleicht versteht ihr die Frage nicht aber ich denke Leute die tättoowiert sind schon haha?

Also ich habe vor mir ein tattoo stechen zu lassen meine Frage ist jetzt tut das z.b am Schlüsselbein (Knochen) mehr weh oder z.b an der Brust etwas drüber

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von schokocrossie91, 8

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Ich fand das Dekolleté von den Schmerzen her gar nicht so wild, mein Tattoo hat über zwei Sitzungen insgesamt zehn Stunden gedauert.

Antwort
von RuedigerKaarst, 20

Am Knochen ust schmerzhafter, da dort die Haut dünner ist, bzw. weniger Fettpolster sind.

Antwort
von xDarkFlowerx, 23

Ich hab ein Tattoo am Dekolleté und je mehr es Richtung Schlüsselbein ging, desto schlimmer wurde es. Ich hatte teilweise den ganzen Hals hoch Schmerzen. :D Aber man weiß, dass das Tattoo bleibt, da macht das bisschen wehtun auch nicht viel :] Jeder hat ja eh ein anderes Schmerzempfinden. 

Antwort
von sveja26, 3

Ich hab ein Tattoo direkt am Schlüsselbein. Die Schmerzen waren schon schlimm. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf...

Antwort
von iHateNicknames, 19

Du willst aber nicht die Stelle an der dein Tattoo sitzen soll danach aussuchen, wie schmerzhaft das stechen an der entsprechenden Stelle ist?

Antwort
von imaawesomee, 13

das tut ungefähr so weh wie wenn du dich beim rrrrrrrrasieren schneidest.

Get it? ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten