jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden! manche findes das sogar angenehm und andere wiederum heulen nach monate einem noch die ohren voll
Kommt drauf an, an welcher Stelle, und wie schmerzempfindlich du bist.

Ja, spätestens in ein paar Jahren, wenn das Hautgewebe schlaffer geworden ist und du jeden Tag schmerzerfüllt an deine Sünden der Jugend erinnert wirst.
Kommt auf die Stelle an, Muskelmasse oder Fett oder nur Hautlappen usw. Wo willst den das Tattoo haben?
unterarm
Tut weh, nein, sauweh und sieht nach Knacki aus.

Nicht so sehr wie ein Knochenbruch, aber stärker als n Haar rauszureissen...
Überlege einfach, wieviele Menschen Tatoos haben (und wieviele Weichflöten dazwischen sind, die lieber Muttersöhnchen auf dem Rücken tragen sollten statt Bad Boy).
Aber kleiner Tip von Wandpilz: Tatoos sollten sehr gut überlegt sein.

Bist Du schmerzempfindlich dann ja, bist Du nicht schmerzempfindlich dann tut es Dir nicht so weh!!!

Wie wäre es den mit Klebetattoos? Die tun nicht weh und wenn es dir nicht mehr gefällt geht es auch wieder ab. Es gibt Klebetattoos die auch mehrere Wochen halten können.

Es tut weh...noch schmerzhafter ist dann aber das Bild in 30 Jahren!
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 26. April 2008 14:09 lach...
Ja es tut weh, und jeder der diesen Schmerz nich ertragen will sollte sich überlegen ob er sich "hacken" lassen will..denn es bleibt meistens nicht bei einem:-)
Der Schmerz ist eines dder Dinge was das Tätowieren so interessant macht:-)
Und nein ich bin kein Masochist.....

Epiliere dir die Bikinzone und du spürst in etwa, wie weh es tut. Am Oberarm ist es nicht ganz so schmerzhaft, wie zum Beispiel am Bauch oder am Knöchel. Aber weh tut es immer!

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit. Schaue doch mal bei GF unter "Tätowieren" nach, dort erfährst du die besten Tipps dazu.

Kommt auf die Stelle an und wie schmerzempfindlich du bist.
LG
Wieselchen
Na, das kann ja noch heiter werden...
wieso?
Wenn sweety sich jetzt tätoowieren lässt...
nach so einer frage, kann ich mir schon vorstellen was sie für ein typ wäre ;))