Frage von cookiemond, 52

Tut sie nur so oder ist sie wirklich krank?

Eine Freundin von mir ist krank und ich glaube sie macht blau. Erst hat sie gesagt sie kommt ganz sicher in die Schule (GYM) am nächsten Tag sagt sie das sie in der Notaufnahme ist und am Montag (Gestern) war ich noch bei ihr und ihr war es blendend.

Was denkt ihr? Hoffe auf viele Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von streuselcupcake, 17

Also ich denke sie lügt 1000% du hast sie ja sogar gesehen und es ging ihr gut :/  ich kenne so etwas . Meine Freundin hatte auch immer wieder neue Ausreden und soo und dann an einem Tag als sie sagte sie wäre richtig krank, sah ich sie später in der stadt shoppen -.-

Antwort
von LonelyBrain, 28

Sie ist wohl etwas sprunghaft und lügt gerne

Kommentar von cookiemond ,

Ja glaube ich mal auch sie lügt sehr gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community