Frage von drummer666, 89

Tut sie das aus nettichkeit?

Ich kenne das mädchen(16) jetzt seit einem monat, wir waren bei uns in der "bude"
Schon öfter mit freunden und wenn die alle immer gegangen sind haben wir jetzt schon 2 mal rumgemacht, einmal haben wir uns auch allein getroffen. Jetzt weiss ich aber nicht was da zwischen uns ist und deshalb meine frage kann das noch aus nettichkeit sein ?
Ich hätte gerne eine beziehung mit ihr und so aber ich trau mich nicht die karten auf den tisch zu legen (sie ist ein wenig schüchtern deshalb will ich eigentlich noch warten)
Danke für die antworten bitte keine kommentare zur rechtschreibung 😂

Antwort
von rockylady, 52

dann schau weiter was passiert. Glaub nicht dass sie es aus Nettigkeit macht. Mehr weil sie auch Bock drauf hat.

Kommentar von drummer666 ,

Also bei dem rummachen war beides mal alkohol im spiel 😄

Kommentar von rockylady ,

dann erst recht nicht aus Nettigkeit. Eher weil sie dann lockerer war.

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

aber sie kann sich schon noch an das rummachen erinnern oder?

Also beim ersten mal "anscheinend nicht" was ich aner irgendwie nicht glaub und beim 2. mal schon ... Also beim 1. mal hat sie gesagt normal macht sie das nicht aber sie hat es ja wieder gemacht ?😂

Kommentar von rockylady ,

hahaha ja ist klar "normal mache ich sowas ja nicht, aber .." und dann schön auf den Alkohol schieben :D sie will halt genauso wie du rumprobieren, ob sie was Ernstes will weiß ich nicht, aber aus Nettigkeit macht sie das nicht.

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

dann denke ich kannst du dir sicher sein das es nicht aus nettigkeit war viel Glück euch beiden noch ;-)

Ja ich treff mich mal nochmal mit ihr dann red ich mal mit ihr über das thema beziehung was sie da bei uns sieht und so .. Danke euch beiden für die antworten 👍🏼😄

Antwort
von Salua1993, 48

Warum sollte man mit jemanden aus Nettigkeit rummachen?

Ich muss hinzufügen dass alkohol im spiel war

Kommentar von Salua1993 ,

achso okay, na dann

Was na dann ? 😂

Kommentar von Salua1993 ,

treff sie mal wenn sie nüchtern ist und schau was passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community