Frage von sweetiemausi, 147

Tut sex weh für das Mädchen sowohl auch für den Jungen?

Tut sex weh ??Wenn ja 2was tut weh ?Und wie kann man verhindern dass es so schmerzt also so machen dass es weniger schmerzt??

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Für das Mädchen kann es kurz mal unangenehm werden muß aber nicht sein. Entspannen und Gleitgel dann wird sie kaum was spüren

Antwort
von fremdgebinde, 102

Es kann beim Jungen wehtun, wenn er im falschen Winkel eindringt und dem Mädchen, wenn ihre Scheide zu trocken ist und der Penis dann an der Haut langfährt. Dafür gibt es ja Gleitgel.

Antwort
von MissesVicey, 82

Es kann für jeden wehtun. Wenn der Mann zu tief eindringt stößt er an den Muttermund. Manche Frauen empfinden da einen starken Schmerz, vor allem beim ersten Mal, wenn man eben noch nie dieses Gefühl gefühlt hat. Bei Männern kann es auch wehtun. Wenn sich die Frau, während "er" in ihr ist, ruckartig bewegt z. B. Oder wenn sie am Anfang noch sehr eng ist. Ganz vermeiden wird man sowas nie in 100% der Fälle können, man muss einfach nur vorsichtig sein (zumindest beim 1. Mal) und entspannt die Sache angehen.

Kommentar von sweetiemausi ,

zucken Frauen nicht wenn es schmerzen sollte?

Kommentar von MissesVicey ,

muss nicht sein. Nicht jeder lässt sich Schmerz so direkt anmerken, aber meist merkt man "da unten" ein zusammenziehen, kommt ja auch vom Schreck, den man hat, wenns plötzlich unerwartet wehtut

Antwort
von Winkler123, 117

Es tut niemals weh für den Jungen aber vielleicht für das Mädchen. Sanft und locker und langsam sind angesagt dann tut auch nix weh.

Antwort
von NorthernLights1, 73

Wenn es der richtige Partner ist, man ihn vertraut und entspannt ist, tut es für niemanden weh.

Selbst ein Zwicken des Jungfernhäutchen wird dann nicht als Schmerz empfunden.

Antwort
von grubenschmalz, 70

Entweder bist du verkrampft oder noch nicht feucht genug, d.h. genügend Vorspiel und nicht sofort den Jungen drauf rum rutschen lassen. Wenn es weh tut, läuft eigentlich irgendwas falsch.

Sex macht normalerweise beiden Spaß.

Antwort
von krefelder38, 50

Wenn du eine Peitsche in der Hose hast nie ganz rein bei einer Frau .. Manche wollen alles kommt auf die Partnerin an

Antwort
von Matermace, 71

Die ersten paar Male tun vielen Mädchen weh, aber das gibt sich. Jungs haben dabei überhaupt keine Schmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten