Frage von DUNKEYMONKEY, 283

Tut Sex weeh?

bin 15 und werde bald wahrscheinlich mein erstes mal haben. bin unbeschnitten und noch empfindlich auf meiner eichel(nicht mehr so schlimm wie früher). trzd, ist es unangenhm?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mojo47, 113

also dir wirds bestimmt nicht weh tun, du wirst evtl sogar überrascht sein wie schnell die ganze sache dem ende zu geht.

wirklich gut wird es erst wenn ihr es ein paar mal gemacht habt.

Kommentar von DUNKEYMONKEY ,

beste aw danke!

Antwort
von Marathon123, 42

Dann lass es doch und geh draußen spielen... Wo sind wir denn heutzutage angekommen? Da kommt sich gleich Minderwertig vor, wenn man 18/19/20 noch nichts hatte xD

Antwort
von Kamatoro, 65

Warte noch ein bisschen bis du ganz unempfindlich bist...
Das dauert höchstens 2 Monate ;)

Kommentar von DUNKEYMONKEY ,

2 monate? hää

Kommentar von Kamatoro ,

Na bis deine Eichel nicht mehr so empfindlich ist....

Antwort
von DercooleSupaman, 86

Wo sind denn die ganzen Kirchenleute mit ihrem Höllegelaber hin.

Solche fragen waren doch immer voll von das

Kommentar von xxSOSSExx ,

Scroll mal hoch 😂

Antwort
von ReckerM108, 68

Nein
Das tut eher dem Mädchen/Frau weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community