Tut sex bei Männern beim ersten mal auch weh bzw was empfinden sie?

5 Antworten

Männer haben das große Los gezogen. Kein Schmerz und gleich beim ersten Mal Spass

das ist das Schöne, wenn man n Kerl ist ! ^^

Nein, es ist i.d.R. für Männer schmerzfrei.

Nein es tuht nicht weh :) Es ist nur beim Erstenmal, ein komisches gefühl ^^ also ungewohnt :)

Nein tut es nicht es ist ein geiles warmes Gefühl wenn er eindringt, man kann es halt kaum beschreiben so gut fühlt es sich an.

Nein es tut nicht weh bei männern. auser der mann schläft mit einer und ihre scheide ist zu klein (also das loch zu eng)

dan kann es passieren das die vorhaut so nach unten geht. das tut höllisch weh.