Frage von bellaragazzi, 229

Tut eine professionelle Zahnreinigung weh?

Antwort
von elfriedeboe, 229

Mir schon kommt drauf an wie empfindlich du bist !

Antwort
von KleinToastchen, 202

Tut nicht weh, aber angenehm ist es auch nicht.. Ich kann es trotzdem nur jedem empfehlen - gesunde Zähne zu haben ist viel Wert und ersparrt viele Kosten zu einem späteren Zeitpunkt! 

Kommentar von bellaragazzi ,

und wie lange geht so was

Kommentar von KleinToastchen ,

Dauert ca. 30 Minuten. Zuerst mit einem Ultraschallgerät (finde ich am Unangenehmsten), dann reinigen sie die Zahnzwischenräume mit so einem "Kratzer", nachher werden die Zähne noch mit Zahnseide gereinigt und poliert.. Ist zu mindest bei meinem Zahnarzt so. 

Antwort
von claryoff, 193

Nein! Nur ist sandig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten