Umfrage von Tessa61 18.07.2012

Tut piercen mehr weh mit nadel oder Pistole ?

2 Abstimmungen
Abstimmungen
Mit Einer Nadel 1
Mit einer Pistole 1
  • Antwort von Zeratul94 18.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Mit Einer Nadel

Piercen ist es nur wenn es gestochen wird, das erstmal vorweg!

Schießen ist nie gut, die Haut wird quasi zerfetzt, es entsteht ein nicht glatter "Stichkanal", die Wundheilung wird dadurch nicht gerade gefördert, Entzündungen sind so wahrscheinlicher und auch die Bildung von Wildfleisch. Am Knorpel am Ohr würde ich dir empfehlen nichts mehr schießen zu lassen, da kann echt ne menge schief gehen! Wenn der Knorpel splittert bist du echt am A***!...

Stechen tut nicht mehr weh, eher weniger, und es ist wie gesagt in eigendlich allen oben genannten Punkten besser. Zudem ist es übrigens falls ich mich richtig erinnere sogar verboten an der Nase zu schießen! Das nur mal so als Info :)

Geh zum Piercer, so weh tuts nich, du wirst es überleben und es ist einfach besser :)

Lg

• Antwort von BlackKitty007 18.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man lässt Piercings nicht schiessen!!!!!!!

Schiessen ist mitunter das Dümmste was man machen kann, dabeu splittert der Knorpel so gut wie immer und Entzündungen und Infektionen sind vorprogrammiert.

• Antwort von Flupp66 18.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey,

Ich würds immer stechen lassen ... ist auch besser fürs Gewebe.

Liebe Grüße, Flupp

• Antwort von Line1989Giskard 18.07.2012
    Mit einer Pistole

Mit der Nadel tut das nicht weh. Und schießen lassen habe ich nicht ausprobiert, da das ein informierter Mensch, der an seiner Gesundheit hängt, einfach nicht macht!

• Antwort von vikulla 18.07.2012

mit pistole eigentlich garnicht..und mit nadel komtm drauf an hab brustpiercings die gingen, und vor 4 wochen ein tragus gemacht der tat höllisch weh.

wie gesagt ist bei jedem anders. aber mit nadel definitiv tut es mehr weh!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!