Frage von girl277, 123

Tut "Ohrenputzen" beim Ohrenarzt weh?

Ich höre nichts mit dem rechten Ohr und das muss gesäubert werden meine Freundin meinte das hat bei ihr sehr weh getan doch tut es wirklich so weh?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo girl277,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schmerzen

Antwort
von DelilahGirl, 94

Bei mir hat der Arzt damals einfach mit Wasser gespült und es war komisch, aber tat nicht weh. Wenn deiner auch mit Wasser arbeitet dürfte es nicht so schlimm sein. Es kann auch sein, dass der Arzt deiner Freundin versehentlich weh getan hat bzw verletzt hat gekratzt oder so kann passieren.

Antwort
von Translateme, 75

Wenn's weh tut, sehr laut schreien!!!!

Dann ist der Arzt direkt an Trommelfell, also ein Vollidiot und kennt sich nicht aus. Immer zum HNO gehen. Der fährt sicher nicht mit Wattestäbchen ins Ohr, im Gegenteil, er rät sogar davon ab. Wenn dein Ohr verlegt sein sollte, macht er eine Spülung, aber keinesfalls mechanisch. Ohren reinigen sich übrigens von selbst. 

Antwort
von Barbdoc, 65

Das kann sich ein bißchen seltsam anfühlen tut aber nicht weh. Alles Gute B.

Antwort
von blabla020, 57

Ne , das wird nicht weh tun. Wenn's die weh tut sag es deinem Arzt :)

Antwort
von dafee01, 65

Nein, das tut überhaupt nicht weh!  In deinem Fall werden die Ohren ausgespült, das fühlt sich vielleicht ein wenig komisch an, Schmerzen hast du dabei aber nicht!

Antwort
von Delveng, 50

Nahezu jedes Mal, wenn ich beim HNO bin, werden auch meine Ohren gereinigt. Mir hat das noch nie weh getan.

Antwort
von Spoeckel, 69

Das verspürt jeder anders. 

Ich finde es sehr sehr unangenehm 

Antwort
von WosIsLos, 43

Ohrenspülen kann süchtig machen.

Kommentar von girl277 ,

Wie jetzt?

Kommentar von WosIsLos ,

Ich fand das mit diesem Warmwassereinlauf toll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community