Frage von champagnemami, 72

Tut mir meine Beziehung noch gut?

Hey, ich bin seit 4 Monaten in meiner allerersten Beziehung. (Ich bin 17) Ich kann durchaus sagen, dass sie meine erste große Liebe ist, aber sie hatte vor mir schon so viele Beziehungen und sie meint zwar immer ich sei ihr ein und alles aber ich kann ihr nicht voll und ganz vertrauen. Zusätzlich flirtet sie auch gerne mit anderen und ich kann sowas nicht. Ich liebe sie zwar sehr aber tut mir die Beziehung überhaupt noch gut? Ich bin glücklich und unglücklich zugleich.

Antwort
von Giwalato, 8

Deine Freundin ist mit Dir sehr glücklich und strahlt von innen heraus. Deshalb wirkt sie auch auf andere Menschen sehr anziehend. Und sie genießt diese zusätzliche Aufmerksamkeit.

Da Du noch wenig Erfahrung hast, bist Du verunsichert, aber ich glaube nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt. Genieße es einfach mit einer Frau zusammen zu sein, die auch von anderen begehrt wird. 

Wenn Du nicht mit Eifersucht und Klammerverhalten reagierst, bleibt sie Dir gerne treu.

Vertraue darauf, daß Du der Mann bist, den sie liebt.

Alles Gute für Euch,

Giwalato 

Antwort
von DuddyYo, 46

Sprich mit deinem Partner über deine Gefühle, das ist wichtig. Ein Beitrag in einem Internetforum wird deine Probleme leider nicht in Luft auflösen ;)

Viel Glück! 

Antwort
von schlauebox123, 24

Hallo, ich denke wenn du dir nach 4 Monaten Beziehung schon solche Gedanken machst, bist du kein Mensch der anderen Menschen gerne vertraut. Vielleicht solltest du das deiner Freundin nebenbei mal unterschwellig sagen und wenn du merkst dass sie dennoch offensichtlich, auch wenn du dabei bist, mit anderen Jungs flirtet, ist sie nicht die richtige, dann hast du vermutlich besseres verdient :) Aber du darfst auch nicht vergessen, dass Mädchen männliche Freunde haben dürfen und grundlos eifersüchtige Liebhaber finden Mädchen sehr unattraktiv ... 

Lg

Antwort
von Secretstory2015, 29

Redet doch mal miteinander ... Sag ihr, wie Du Dich dabei fühlst und dass es Dich verletzt, wenn sie sich so verhält.

Antwort
von Evoluzzer213, 22

Trenn dich. Ich würde die sofort in die Wüste schicken wenn die einmal während der Beziehung fremdflirtet. Geht gar nicht!

Antwort
von 3runex, 24

Darf ich fragen, was du glaubst wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass plötzlich genau du der Richtige bist, wenn sie doch viele Beziehungen vor dir hatte und ihr seid ja schließlich noch relativ jung. Aber die wichtigere Frage wäre wohl, wieso du mit ihr zusammen bist, wenn sie mit anderen flirtet? Das will irgendwie nicht in meinen Kopf. Sehr merkwürdig...

Kommentar von champagnemami ,

Ich glaube sie sagt wahrscheinlich zu jeden er sei der richtige aber ich bin so verliebt ich hasse mich dass ich so schwach geworden bin 

Kommentar von 3runex ,

Ich kenne niemanden, der seit seinem 15/16/17 Lebensjahr schon mit seiner jetzigen Frau zusammen ist. In dem Alter ist es einfach eine Spielerei. Aber ich war auch nicht anders, also was solls...

Kommentar von champagnemami ,

Trotzdem danke 

Antwort
von alexislalas, 26

Die Kommunikation ist das A und O einer guten Beziehung, sprich mit ihr wenn sie es versteht ändert sie sich, wenn nicht ist sie nicht die Richtige für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten