Frage von bitteanzworte, 437

Tut meine Penis-Länge weh?

Ich bin 15 Jahre alt und habe heute zum ersten Mal die Länge meines "Gliedes" nachgemessen. Dabei bin ich auf 17,3 Zentimeter gekommen, was laut Google sehr überdurchschnittlich groß ist. Meine Frage geht daher mehr an die Frauen - hattet ihr schon mal Sex mit einer Person mit einem Penis einer solchen Länge und tut es weh? Ich frage, weil ich Angst habe, eine Frau damit zu verletzen. Und an die Leute, die meinen, ich hätte mir das nur ausgedacht: Ich habe keinen Grund, mir sowas auszudenken, weil ich hier sowieso nur anonym bin..

Antwort
von BlauerSitzsack, 284

Sehr überdurschnittel ist er nicht, sondern einfach überdurchschnittlich.

Normalerweise sollte das keiner Frau weh tun, außer sie hatte noch nie Sex und man passt dabei nicht auf, dann tut es aber auch mit nem kleineren weh.

Antwort
von Schnoofy, 158

Was für eine Frage.

Wenn Du nicht vorhast das Ding als keule zu benutzen und einer Frau auf den Kopf zu hauen kann eigentlich nichts passieren.

Es sei denn Du schlechst Dich beim Verkehr saublöd an oder gehörst zu den Männern die GV als Selbstbefriedigung zu zweit ansehen ohne Rücksicht auf Deine Partnerin zu nehmen.

Antwort
von Welux, 143

Wie kommst du bitte auf die 17,3? Also auf die 3 Millimeter? Wie lange hast du denn da ein Maßband hingehalten bis du sagen konntest ob es 17,3 oder 17,2 sind?

Der europäische Durchschnitt liegt bei 14,5cm, das heißt dein Penis ist 3cm größer als der durchschnittliche europäische Penis. Jetzt mal dir mal bitte auf ein Blatt Papier wie lang 3cm sind, so wahnsinnig ist der Unterschied nun auch nicht, da sollte keine Frau ein Problem mit haben.

Antwort
von BigBen38, 182

Frag nochmal wenns 30 cm sind ^^

Antwort
von Sayokay, 133

Nein keine sorge, du bist 15 und unerfahren, klar fragst du nach. Es ist schön das du dir sorgen machst aber es ist nicht nötig :)

Antwort
von FailOverflow, 253

Über durchschnittlich würde ich jetzt nicht sagen, weil der Durchschnittlich der Deutschen 15 oder 16 cm sind

Kommentar von Flupp66 ,

Ehm der liegt zwischen 13-14. ^^

Kommentar von bitteanzworte ,

Nee der Durchschnitt liegt bei 13,5 oder so.

Antwort
von xo0ox, 114

So krass lange ist der nun auch wieder nicht.

Man muss nicht immer bis zum Anschlag rein, das meiste spührst du soweiso an der Eichel.

Antwort
von Gammalein, 266

Ich habe auch einen 18 cm Schwengel und es hat sich noch nie eine Frau über schmerzen beschwert 😂

Was für Eine Frage ... Solange du da kein 25 cm Rohr hast , ist alles gut 

Kommentar von bitteanzworte ,

Dann ist ja alles gut! Danke!

Antwort
von holgerholger, 200

17 cm wäre ja noch o.k., aber 17,3 ist ja der Hammer. Die sing gigantisch. 

Nee, Spaß beiseite. Alles ist gut. Ein wenig über dem Durchschnitt, aber noch im Rahmen. Musst ja auch  nicht alles bis zum Anschlag reinkloppen, ein wenig Gefühl ist immer gut. 

Ansonsten.: Wir bewundern Dich alle, und das War ja wohl der Zweck der Frage.

Antwort
von Interessierter7, 83

nicht so tief reinstcken und alles bleibt gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community