Frage von ridisha28, 26

Tut man eine ballade kombinieren oder stellen oder was genau....?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 7

Du meinst sicher "komponieren" - das trifft hier aber nicht zu, das macht ein Musiker, wenn er seine Ideen/ Noten  aufschreibt.

Eine Ballade kannst du interpretieren, d.h. du erläuterst den Inhalt, die sprachlichen Mittel und die Aussage.

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von rotreginak02, 10

Man "tut" keine Ballade kombinieren, wenn man sie zusammenfasst. Man gibt kurz und prägnant die Kernaussagen wieder.

Antwort
von Mignon4, 16

Eine Ballade kann man lesen!

Oder meinst du eine Balustrade? Die kannst du stellen und auch mit anderen Balustraden kombinieren.

Kommentar von ridisha28 ,

ich mein wenn man eine ballade zusammenfassen will was sollte ich schreiben wie z.B die Ballade,,.....''  von ....... ..... geschrieben,kombiniert 

Kommentar von Mignon4 ,

Ich verstehe nicht, was du mit "kombinieren" meinst. Womit soll die Ballade kombiniert werden?