Frage von winterguurl00, 83

Tut Lasern weh?

Hallo!😊

Ich würde mich gerne Lasern lassen, weil ich es satt habe, mich ständig zu rasieren! Daher wollte ich wissen ob Lasern überhaupt weh tut? z.b in Intimbereich? :/

Antwort
von Andrastor, 18

Ein gewisser Schmerz ist da schon zu spüren, aber wie intensiv der wahrgenommen wird, ist individuell.

Bedenke dass Lasern aber nur bei dunkler Haarfarbe möglich ist.


Antwort
von LoveRuhrpott, 72

Also ich habe mich jetzt 2 mal Lasern lassen einmal wegen Narben, dass tat sehr sehr weh und einmal wegen Permament make up das ging aber noch. Wie es bei dauerhafte Haarentfernung ist, weiß ich leider nicht.

Antwort
von reytaylorone, 59

Ist schon unangenehm. Allerdings tut es nicht unbedingt weh wie z.B ein Tatoo.

Antwort
von ToastBrotBaum, 33

Tut schon weh.

Antwort
von Dianaartem, 45

Ja, das soll wahnsinnig weh tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten