Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tut ihr was ins Giesswasser, das im Winter gut für die Pflanzen ist?

gefragt von Majacat am 10.11.2007 um 16:10 Uhr

Meine Zimmerpflanzen lassen seit einiger Zeit die Köpfe hängen, was kann ich dagegen tun? Gibt es vielleicht etwas, dass man ins Giesswasser geben kann um die Pflanzen zu erfreuen, eine Art Art Antidepressiva?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Winter (1550)
Zimmerpflanzen (259)
Giesswasser (5)