Frage von Grashalm008, 167

Tut Ihr das wirklich?

Hier liest man immer wieder die Frage, ob Strumpfhosen mit oder ohne Unterwäsche getragen werden. Nun dacht ich immer - vielleicht ein bisschen naiv - dass man selbstverständlich Unterwäsche drunter trägt. Oder tragt Ihr ab und zu Nylons ohne Unterwäsche ? LG

Antwort
von ToMar, 167

Kommt drauf an wen du bei was was fragst.

Die meisten Ohne wenn fragst was klassische Balletttänzerinnen beim Auftritt machen. Quelle: http://www.tanznetz.de/forum/thread/10651/unterhosen-beim-ballett


Die meisten Ohne wenn du fragst was sie unter der Marke Spanx tragen. (Spanx schreibt das extra hin, das man das kann)


Die meisten Männer Ohne wenn die fragst was sie unter einer mit Eingriff tragen.


Etwa 50/50 Wenn du fragst was  klassische Balletttänzerinnen privat machen. Dann aber mit Shorts oder einem Bodysuit unterm Rock.


Etwa 50/50 wenn du Frauen fragst, welche die Wechseljahre hinter sich haben und ansonsten auch gerne Strumpfhosen tragen


Die meisten Mit wenn sie nichts anderes kennen als die Sorten die man schon im -,99 € 4er Pack bekommt


Die meisten Mit, wenn sie sich nicht trauen (zu fragen) wozu das Baumwollstück im Schritt ist.

Die meisten Mit, wenn sie schon im normalen Slip immer Einlagen brauchen.

Immer Mit, wenn sie auch Unterhosen unter dem Badeanzug tragen.


Antwort
von Grauhaariger, 108

Der eine so der andere so. Aus hygienischen Gründen sollte man immer Unterwäsche tragen. Sicher bekommt man aus vielen Medien das ein oder andere präsentiert, doch vieles ist gestellt oder gemacht um sich ins Rampenlicht zu stellen. Wenn Du es für Dich selber entscheiden möchtest, probiere es aus. Auf den Punkt gebracht, immer Unterwäsche unter der Strumpfhose. Dabei muss es ja nicht immer der berühmte " Liebestöter " sein. Ein hauchzarter Slip der Tanga erfüllt hier auch den Zweck.

Antwort
von Geograph, 147

Off-topig:
Er: „Wenn ich gewußt hätte, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen.“
Sie: „Wenn ich gewußt hätte, dass Du es so eilig hast, hätte ich die Strumpfhose vorher ausgezogen.“

Kommentar von Grashalm008 ,

Kenne ich, aber ich kenne das so:

Er: "Wenn ich gewußt hätte, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen."

Sie: Wenn ich gewußt hätte, dass Du Zeit gehabt hättest, hätte ich die Strumpfhose vorher ausgezogen."

Antwort
von KleinToastchen, 150

Da hast du schon recht, sollte eigentlich aus Hygienegründen selbstverständlich sein.. Aber es gibt halt immer diejenigen, die auf Hygiene nicht ganz so viel Wert legen ;-) 

Antwort
von ADI180202, 55

Ich trage strumpfhosen gern ohne unterwäsche

Antwort
von Kathy1601, 98

Ich trage drunter immer nen Slip mit Slipeinlage oder Binde drin

Antwort
von celine97, 113

Kommt drauf an :) Bei hochwertigen Strumpfhosen gerne mal ohne :)

Antwort
von beangato, 135

Das ist sehr ungesund. Natürlich gehört da Unterwäsche drunter.

Kommentar von ToMar ,

Warum?

Antwort
von langeweile2001, 136

Nein, also ich auf keinen Fall ;)

Antwort
von jackowill, 134

mit unterwäsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten