Tut es weh,in eine Atrophe Narbe zu schneiden :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin bei solchen themen immer nett und neutral ..aber was zum teufel denkst du dir dabei .. die gleiche frage vorhin zu stellen mit deinen schnitten am arm .. du triggerst damit andere betroffene zum beispiel mich ..denk doch mal ein bisschen nach bitte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina14444
07.12.2015, 00:08

Es tut mir ja leid, dann muss man ja erst nicht draufklicken, wenn man schon das Wort schneiden liest. Glaubst du ich wollte in eine Tomate mit Atrophen Narben schneiden? Tut mir leid das du Borderline hast. Mich hat es nur interessiert ob man eigentlich mehr Schmerz in Narben empfindet oder in normaler Hautfläche. 

0

kopfschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina14444
07.12.2015, 00:04

Danke, für die Hilfreiche Antwort.

0