Frage von Sussesp18, 66

Tut es weh wenn man tätowiert?

Antwort
von AppleTea, 36

Nein aber es tut dem weh, der tätowiert wird

Antwort
von Abrechnungslied, 66

Kommt drauf an, wo. An manchen Stellen mehr, an manchen eher weniger/kaum.

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Wenn man tätowiert, tut es nicht weh. Es tut nur weh, wenn man tätowiert wird.

Antwort
von Tattoofreak31, 12

Das kommt auf die Stelle an. Es gibt Stellen an denen "kitzelt" es nur, und dann gibts Stellen die richtig weh tun. Das Schmerzempfinden ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Antwort
von ilsemmm000, 38

Ja. Kann nach ner woche immer noch weh tun

Antwort
von KenanNexus, 49

ja es tut weh habe ich gehört weil es eine nadel ist die immer pikst 

Antwort
von Plovv, 31

Wenn man tätowiert nicht wenn man tätowiert wird schon.

Antwort
von CrazyEgg, 11

Hahaha nein wenn du tätowierst tut es nicht weh.

Antwort
von schokocrossie91, 15

Nein, wieso auch, man führt ja nur die Maschine.

Antwort
von Phil1337, 42

Ich selber habe nun 2 tattoos. Das erste war natürlich spannend aber nicht schmerzhaft. Ich selber vergleiche es entweder wann du die möglichkeit hast mit einen epilierer über die haut zu fahren. Dies kommt den stechen nahe oder wenn du im sommer einen sonnenbrand hast und jemand darüber streicht oder drauf drückt. Beim zweiten tattoo war es nur angenehm nichts gemerkt. Natürlich kommt dazu hast du eine phobie z.b. nadeln oder ist dein schmerzempfingen bei anderen dingen hoch oder gering. Und der jenige der dich sticht. Man das meiste aus. Wenn er gut ist merkt man garnichts wenn nicht ja dann kannst du es dir wohl denken.

Kommentar von Phil1337 ,

ps: beim abheilen ca. bei mir 1-2 wochen. ist aber auch unterschiedlich. fängt es an zu jucken und spannt die ersten tage. nach dem stechen ist auch ein brennen zu spüren. bei manchen leuten blutet man auch stark beim stechen also wenn du kein blut ab kannst wird es auch schwer.

Antwort
von geonax, 36

nein eigentlich nicht nur an manchen stellen istes unangenehm 😊

Antwort
von Nisistopper, 16

Dem anderen ja. Aber lass dich lieber erst einmal selbst tätowieren, bevor du tätowierst.

Antwort
von KatrinKa18, 11

Rücken war mega entspannt 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten