Frage von bibil1, 40

Tut es weh wenn man sich ein lippenbändchenpiercing machen lässt und blutet es ?

Ich möchte mir vielleicht ein Lippenbädchenpiercing machen lassen. Vielleicht kann mir ja jemand die oben gestellte Frage beantworten😀

Vielen Dank schon mal im voraus

Antwort
von Leilani20, 26

Also ich hab mir mein Lippenbändchenpiercing selbst gestochen. Es hat nicht wehgetan aber n bisschen gezwickt, wenn du verstehst was ich meine. Geblutet hat's auch nicht :).

Kommentar von bibil1 ,

Selber stechen trau ich mich nicht :D

Ich hab nur angst das das weh tut aber überall steht das das nicht weh tut und du sagst das jetzt auch noch dann stimmt das bestimmt ;D

Antwort
von Schocileo, 4

Da wird eine Nadel durch deinen Körper gestoßen, natürlich kann das weh tun.

Aber das empfindet natürlich jeder anders.

Wenn du Angst hast, dass es bluten könnte, lass es lieber.

Antwort
von Sunny802, 6

Das tut kein bisschen weh das ist eins der harmlosesten Piercings

Antwort
von VincentTe, 4

Das tut nicht weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten