Tut es weh wenn man mit dem Rücken auf eine Matratze fällt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Linchen! Das geht mit der Matratze. Aber Du solltest nicht ohne System trainieren. Man sollte auch Zerrungen vermeiden. 

Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter hat sich den Bogengang auch zuhause mit Matratze beigebracht.

Sie hat solange probiert, bis er geklappt hat. Die richtigen Bewegungen hat sie natürlich vorher im Training erlernt.

Die ist damals bestimmt hundertmal "abgestürzt" und hat geheult. Aber dann konnte sie ihn sehr sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Matratze nicht hart wie Stein ist, dann sollte das nicht sonderlich weh tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Sitzsack würde ich weglassen.

Normalerweise sotte die Matratze das aushalten. Und Dein Rücken das somit auch... ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?