tut es weh wenn man ein kind auf natürliche weise boren lässt.
wie ist das gefühl???
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du meinst, wie es sich anfühlt, wenn einKind auf natürlichem Weg geboren wird?
Also erstmal hast Du Eröffnungswehen, du fühlst wie sich Dein Unterleib zusammenzieht und hart wird. Das ist unangenehm und schmerzhaft. Dabei hat wohl jede Frau ihr eigenes Schmerzempfinden, wie "schlimm" sie das findet. Mit der Zeit und fortschreitender Geburt drückt das Kind immer mehr auf den Enddarm, es fühlt sich so an als ob Du ganz, ganz dringend auf Toilette musst. Auch das tut weh und ist unangenehm.
Die Geburt endet mit dem Austreten des Kindes aus den Geburtswegen. Dieses fand ich am wenigsten schlimm, denn das ist der Teil der Geburt, wo man am besten aktiv mitwirken kann, wenn man sich nach den Anweisungen der Hebamme richtet.
Alle unannehmlichkeiten vergisst man aber sehr schnell, wenn man dann erst sein Kind in den Armen hält. Ich würde mich nie im Leben auf einen Kaiserschnitt einlassen, wenn es keinen triftigen Grund dafür gibt. Und Angst vor Schmerzen ist definitiv kein Grund. Jahrtausende lang haben Frauen ihre Kinder natürlich geboren, und das erscheint mir immer noch das Beste zu sein.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
es bohrt sich den Weg durch den Geburtskanal weil es durch Presswehen dahin gedrückt wird
Kommentar von newcomernewcomer 15.01.2012hat aber keine Schlagbohrmaschine dabei, das geht alles seinen Natürlichen Weg
Kommentar von PeVauPeVau 15.01.2012Ein Bohrhammer geht auch!
Kommentar von newcomernewcomer 15.01.2012TUSS oder Hilti ?
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, als meine Tochter "boren" wurde, hat es mir sehr weh getan, 23 Stunden lang.
Kommentar von c350c0c350c0 15.01.2012das ist aber lange
Kommentar von jennyblommajennyblomma 15.01.2012Und sehr schmerzhaft.
-
Ja, das tut weh. Aber eine Geburt hat auch was schönes. Ein Kaiserschnitt tut übrigens auch nicht weniger weh. Da hat man die Schmerzen dann hinterher.
-
Nur mal so als Vorschlag:
Tut es weh, wenn man ein Kind auf natürliche Weise gebiert/gebärt?
Tut es weh, wenn man ein Kind auf natürliche Weise zur Welt bringt?
Tut es weh, wenn man ein Kind auf natürliche Weise entbindet?
-
-
In der Nase bohren, oder wie?
-
Probier es doch aus.
-
Natürlich ist es schmerzhaft, aber es lohnt sich.
-
hi also ichhab meinen sohn vor 10monaten auf die welt gebracht...es ging alles ziemlich schnell von schwangerschaft bis zur gebburt.. auf jeden fall empppfehle ich die pda.dann spuhrst du garkein schmerz..vielleicht ein kleines bissl in den lezten minuten.aber wenn dus dann mal geschafft hast und es im arm halst,ist alles vergessen glaubs mir... ich dachte immer dass ich die einzige waere die soooogrosse angst vor der geburt hat... viel gluck
-
Das soll von Frau zu Frau unterschiedlich sein, wie die Schmerzen empfunden werden. Bei meiner Tochter hat die Geburt 36 Stunden gedauert. Und ich hatte höllische Schmerzen. Am Ende wurde ein Kaiserschnitt gemacht.
-
Gebären meinst du. Verdammt, ja, das tut weh!
-
Was verstehst Du denn dann unter "ünnatürlich"?
-
entbindet meinst du? :D
Kommentar von c350c0c350c0 15.01.2012ja, natürlich, sorry
-
? was meinst du mit boren? dieses Wort kenne ich (noch) nicht :)
-
Antwort von jeh1985 15.01.2012
bohren? mit dem finger in der nase?
-
??? was meinst du
danke fürs sternchen