Frage von PumaKonal, 15

Tut es weh wenn man auf in ear kopfhörern liegt?

Wenn man In Ear kopfhörer anhat und man sich aufs bett hinlegt also mit dem kopf nach links sodass die in ear zwischen deinem kissen und deinem kopf sind tut es dann im ohr weh oder ist es unangenehm

Antwort
von hguzregtfc, 10

Ja bei einigen Kopfhörern tut das tatsächlich weh. Bei mir bleibt der Schmerz manchmal sogar ein paar Tage :-) Ich benutzte Sennheiser OMX 185, und die Schmerzen wenn man drauf liegt.

Kommentar von Zahnschnitzel ,

Lol... dass so ein Riesentrumm schmerzt, ist klar.

Antwort
von Zahnschnitzel, 9

Es tut nicht weh und man hält es auch gut mehrere Stunden so aus... aber einschlafen könnte ich so nicht, da stört es dann doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten