Frage von Kelly1243, 23

Tut es weh wenn ich die weisheitszähne enfernt bekomme und wie läuft das ab also der termin?

Habe bald einen zahnarzt termin :,(

Antwort
von Hexe121967, 23

normalerweise bekommst du eine spritze, der zahn wird gezogen,, das zahfleisch evtl. vernäht und alles wird gut. ein wenig wundschmerz ist normal. du solltest vorher bereits arnika-kügelchen nehmen und nach der entfernung auf jeden fall kühlen. dein arzt wird dir bestimmt auch ein schmerzmittel mitgeben

Antwort
von Therzamiel, 23

Ich hatte vor 2 Monaten zwei rausbekommen.

Allerdings hab ich mir an genau diesem Tag mittags auf die Zunge gebissen, wodurch mir Essen vor der OP schwer viel weil das schon verdammt weh tat.

Aber du solltest dir aufjeden Fall den Magen vollschlagen, sofern du kein Weichei bist und dir nach der OP nicht wieder alles hochkommt.

Während der OP wirst du im Mund betäubt, außer du bist ein Weichei und willst eine Vollnarkose, dann musst du den Mund aufmachen, dann wird gebohrt, es kracht und der Zahn ist draußen.

An dem Tag wirst du wahrscheinlich nichts mehr essen können.

Jedoch hieß es bei mir, man könne alles essen, was man auch essen kann. Aber dien Mund wird sicherlich nicht für einen Burger oder so aufgehen. also erstmal Suppe und Wasser mit Strphalm

Antwort
von Bambi201264, 22

Wenn sie entfernt werden, tut es nicht weh, da es betäubt ist.

Aber so ein bis zwei Wochen danach kann es ein bisschen weh tun, weil die Wundflächen abheilen und druckempfindlich sind (beim Essen).

Kommentar von Kelly1243 ,

Danke für die vielen hilfreichen Antworten!!😆 Jetzt weis ich was auf mich zukommt danke an alle hier

Antwort
von Lyzaie, 21

Das ist wie jedes andere Zähneziehen.

Es wird betäubt und dann gezogen. Fertig

Habe vor kurzem einen raus bekommen und mich den Tag dann ausgeruht. Bissel Kopfschmerzen hatte ich Abends, die aber mit einer Tablette wieder gut waren

Antwort
von steinpilzchen, 15

Das schlimmste fand ich war eigentlich das du nicht weißt was gleich passiert und die spritzen danach ist es gechillt hatte auch kaum schmerzen danach und das obwohl sie sogar ausgegraben wurden.

Antwort
von POWEROZZZ, 17

Es tut sehr sehr weh :( vor allem nach dem ziehen..... Macht dich lieber darauf gefasst.

Antwort
von mokoo, 11

Du armer :(( kenne die Schmerzen noch all zu gut :/ bin ich froh das auch ich keine mehr hab,meine wahren die Hölle :o trotzdem alles gute und hoffentlich schmerzfrei Tage :)

Kommentar von Kelly1243 ,

Danke ich bin zwar ein mädchen aber danke😂

Kommentar von mokoo ,

Ups,sorry,hab nicht aufe'n Namen geachtet 🙈😅

Kommentar von mokoo ,

Nichts zu danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten