Frage von Ronja5, 76

Tut es weh, wenn ich den Tampon einführe? Wie finde ich die passende Grösse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kerkdykhotmail, 20

Hallo Ronja5,

nein es tut normalerweise nicht weh, wenn Du die richtige Technik anwendest und auch erst findest, weil auch die Größe nicht so eine Rolle spielt. Du solltest es einfach mit den Fingern, (sauber natürlich) bei einer

Guten Stellung und etwas drehend den Tampon einfach nach Oben in die

richtige Stellung bringen, so dass das kleine Bändchen noch Außen vor bleibt, da mit hast Du alles erledigt und von mal zu mal wird es Dir

Handlicher und ist dann auch nicht mehr so unangenehm für Dich. LG.KH.

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo Ronja5, möchte mich bei Dir für den STERN bedanken, hat mich sehr gefreut. LG.K.H.

Antwort
von ClinLe, 27

Ne tut nicht weh. Guck dirs an und schätz ab. Probier halt bisschen :)

Antwort
von oppenriederhaus, 17

weniger als bei der Spirale - passende Größen gibt es bei DM

Antwort
von LillySnape, 25

Anfangs kann es etwas wehtun ,wenn du noch nicht die richtige Einschubposition gefunden hast. Aber das wird schon. Die passende Größe kann man nicht festlegen. Am Besten, du probierst verschiedene aus und findest so heraus, welche für dich am Besten passen und du angenehm findest.

Liebe Grüße

LillySnape

Antwort
von Adsensio714, 16

Größe musste ausprobieren, und wenn du anfängst ist es etwas unangenehm aber das legt sich nach ein paar Tagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten