Frage von Cooki0504, 49

Tut es weh wenn eine schnarke dich beißt/sticht?

Haben eine schnarke im Zimmer trauen und jetzt nicht mehr rein weil wir wissen das sie unter dem Bett ist 1. weils dort unten gesurrt hat und 2. weil sie immer unter dem Bett raus kommt. Meine Fragen:
Tut es weh wenn dich eine schnarke beißt/sticht?
Wie bekomm ich sie aus dem Zimmer raus?
Wäre nett wenn einer Tipps schreibt haben echt Panik in das Zimmer zu gehen;(
Lg cooki^^

Antwort
von MagicMuffin, 14

Nein eine Schnake (oder Stechmücke) sticht ohne Schmerzen zu. Du merkst maximal das Kribbeln der Beine auf der Haut oder den juckenden Knubbel am nächsten Morgen. Die Tierchen sind komplett harmlos und höchstens nervig, du brauchst also keine Angst zu haben.

Auch wenn ich sehr tierlieb bin, tendiere ich bei Stechmücken zur Draufhau Methode, wahlweise mit Zeitschrift oder Fliegenklatsche. Ansonsten macht alle Lichter aus und öffnet das Fenster, manchmal finden die Tiere so auch den Weg wieder nach draußen.

Kommentar von Walum ,

Schnaken sind keine Stechmücken.

Antwort
von selimix14, 17

Schnaken können nicht stechen

Kommentar von InsertCoolName ,

Schnarken schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten