Frage von Sedar, 7

Tut es weh wenn die Zähne poliert werden vor der festen zahnspange?

Hey leute!:) Unzwar hab ich eine frage Tut es weh wenn die zähne poliert werden bevor man die feste zahnspange kriegt? Weil ich kriege eine und hab ein bisschen angst

Antwort
von heyaw, 4

Habe meine Zahnspange am Montag bekommen und es tat kein bisschen weh;) du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich hatte auch Angst davor aber dann war es gar nicht schlimm.:)

Antwort
von D3rFr3aky, 7

Nein überhaupt nicht. Meine feste Zahnspange wurde auch vor ca. 3 Monaten entfernt. Da wurden meine zähne auch grundlich poliert. Das ist wie als wenn du mit einer elektrischen Zahnbürste Zähne putzt. Zwischendurch immer wieder ausspülen und irgendwann bist du dann fertig ;)

Kommentar von Sedar ,

Vielen dank für deine antwort!:) ein junge aus meiner klasse hat eine zahnspange und er meinte das polieren ist schmerzhaft und an manchen stellen sehr fies und das könnte auch manchmal ins zahnfleisch gehen, aber hört sich an wie völliger blödsinn

Kommentar von D3rFr3aky ,

Ja es ist etwas unangenehm wenn der polierkopf ans Zahnfleisch kommt. Aber so richtig schmerzhaft ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten