Frage von janaisthier, 26

Tut es weh, wenn das Jungfernhäutchen reißt Hallo:) ich habe Angst, dass es weh tut:(:D... Hat es bei euch sehr weh getan Danke für die Antworten:)?

Schmerzen beim 1 . mal ?

Antwort
von Huflattich, 23

Ich vermute mal, es wird auszuhalten sein .Denn alle Frauen mussten da durch ein feinfühliger Partner wird es so kurz und schmerzlos gestalten. 

Übrigens kann man das Hymen auch beim Frauenarzt trennen lassen dann umgeht man den Schmerz beim Verkehr ganz 

Kinder kriegen tut bestimmt "mehr weh" auch ein Grund zum Frauenarzt zu gehen um sich über Verhütung zu informieren....... 

.

Antwort
von Pandafreundlich, 19

Meiner Freundin hat es nicht weh getan, aber nicht nur beim Sex kann es reißen, auch beim Sport kann das passieren :)

Antwort
von 12LenaaA34, 19

Also bei mir hat es nicht weh getan. Ich hab es nicht einmal gespürt. Man hat es nur danach gesehen, dass es ein bisschen geblutet hat, aber auch nicht viel.

Aber ich hatte auch richtig Angst davor😅

Antwort
von Spaceunicorn007, 13

Ist nur halb so schlimm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten