Frage von Laa1ra, 153

Tut es weh, wenn das Jungfernhäutchen reißt?

Hallo:)

ich habe Angst, dass es weh tut:(:D...

Hat es bei euch sehr weh getan?

Danke für die Antworten:)

Antwort
von Schuhu, 90

Mach dir keine Sorgen. Zwar tut es etwas weh, aber - vorausgesetzt du bist erregt genug - dein Schmerzempfinden wird überdeckt von der sexuellen Lust. Wenn also dein Freund kein ungeschickter Stocherer ist, sondern weiß, was er zu tun hat, ist es nur ein kurzes "Autsch" und ein langes "Ah- wie schön!".

Antwort
von Chabella, 68

Ich weiß bei den Leuten hier nicht, ob das Ironie ist oder nicht...

Jedenfalls: Ich hab absolut gar nichts gemerkt und mit denen ich so gesprochen hab, auch absolut gar nicht.

Es tut weh, wenn ihr es zu schnell angehen lasst. Also macht langsam, dann klappt das auch.

Lg

Antwort
von Wissensdurst84, 105

Ja tut in der Regel bei den Mädchen weh. Bei der einen mehr bei der anderen weniger.

Antwort
von Steff9393, 70

Bei mir tat es nicht weh. War wohl schon vom Sport gerissen ohne das ich es mal
mitbekommen hatte :/
Wenn du Sex mit jemanden hast, der dich wirklich liebt, dann sag ihm, dass es dein erstes Mal ist, dann wird er vorsichtig sein.

Antwort
von MxMustermann, 83

Es tut nicht jeder Frau weh, kommt auf viele Faktoren an

Antwort
von LeoniePayne, 112

Ja es tut weh aber es könnte auch sein das wenn du viel Sport machst dass es schon gerissen ist 50% der Frauen wo noch Jungfrau sind ist es schon gerissen vom Sport Keine Angst;)

Antwort
von ChilliMolly, 59

Tut nich immer weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten