Frage von Anna12365xDxD, 78

Tut es weh einen Zahn gezogen zu bekommen (Zahnspange)?

Hallo Ich bekomme bald 3 Backen Zähne gezogen. Tut das weh? Hab ihr Ahnung? Und tut es weh eine Zahnspange zu bekommen den ich bekomme auch eine

Danke im Vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Centario, 44

Du wirst für ein paar Stunden gegen Schmerzen gespritzt, dann können Schmerzen noch entstehen, nicht mehr so hoch. Vielleicht Tabletten bereit halten. Arzt fragen.

Antwort
von SechsterAccount, 49

Zähne ziehen tut halt nach der Behandlung paar Tage weg .
Zahnspange tut eig. Nur weh sobald sie eingebaut bzw. 2 Tage danach ,und beim nachziehen immer so 3 Tage .

Antwort
von Topic127, 53

Es tut weh! Die Spritze in den Gaumen :((( Aber naja...Man überlebts...Wenn du da zwei Stunden mit Mundspanner sitzt ist das auch nicht sooo angenehm und die ersten Tage...Aber das wird!

Antwort
von 1ja20000, 40

Ich habe eine Zahnsoange und bei mir hat es die erste Woche sehr weh getan und ich konnte nur baby breit essen aber jetzt geht es mir meeega Gott und die ich merke es fast garnicicjt .e

Antwort
von Herzi1, 43

Ja und Ja

Also beim Zahnziehen bekommst du eine Betäubungsspritze, nur bei mir war das Problem, dass die nie richtig gewirkt hatte und es deshalb richtig dolle schmerzen waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten