Frage von Anna5204, 59

Tut es weh ein Tampon einzuführen?

Antwort
von EmiliaSophia22, 13

Wenn du noch nie einen genommen hast fühlt es sich sicherlich etwas komisch an. Wahrscheinlich ziept und zwickt es ein wenig. Aber sobald du das 4-5 mal gemacht hast merkst du gar nichts mehr. Da geht das locker nebenbei. 

Viel Erfolg 

Antwort
von mialdr, 11

eigentlich nicht , du kannst es ja erst mit den "mini" Tampons versuchen

Antwort
von ingwer16, 28

Nein ,
Möchtest du Tampons das erst mal verwenden ?
Meine Töchter haben ihn gut einführen können wenn sie ein Bein auf den Badewannenrand gestellt haben .

Antwort
von DuddyYo, 32

Nein, normalerweise nicht. Wenn doch, dann kannst du den Tampon vorher etwas mit Nivea oder Melkfett einschmieren, dann geht er leichter rein.

Antwort
von darkman55, 44

Sollte es nicht

Antwort
von Greta1402, 22

Nein .  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten