Frage von dine2000, 43

Tut es weh die Salbenstreifen zu wechseln?

Ich hatte vor 1 Tag eine Weisheitszahn-Op ich habe alle 4 gezogen bekommen. In die Unteren habe ich Salbenstreifen bekommen tut das weh die zu wechseln, weil ich muss sie  mir morgen vom Zahnarzt wechseln lassen.

Bitte um einen Rat von jemandem, der es schon mal gemacht bekommen hat.

Danke im Voraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lindaengell, 31

Noch nie gehört dass man die wechselt.. Eigentlich werden sie nur raus gezogen, und nein tut nicht weh :)

Antwort
von Teeliesel, 32

eigentlich nicht! Außer der ZA bekommt sie nicht gleich zufassen, dann ziept es ein bisschen, aber alles halb so schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community