Frage von xpulkx, 237

Tut es weh das erste mal?

Hallo leute bin 23 und werde bald mein erstes mal haben weil ich meine fantasien die ich länger schon habe ausleben will also mit einem jungen. Hab einen partner dafür gefunden nur das problem ist er hat einen großen penis und ich bin noch jungfrau hatte noch nie einen penis in mir drin naja das er so groß ist macht mir noch mehr angst weil ich ja eigentlich nicht sicher bin das ich schwul bin und es nicht bereuen will und lebenlang damit lebe. was soll ich am besten machen kann mir einer helfen danke für jede Antwort

Antwort
von TomMike001, 109

Wenn es das erste mal ist, solltet ihr viel Gleitmittel benutzen, gerade weil dein Freund einen großen Penis hat, und vllt. solltest Du vorher auch schon mal Dehnübungen machen, z. B. mit verschiedenen Dildos, um ihn besser aufnehmen zu können (Habe ich damals auchg so gemacht). Ob Du schwul bist, wirst Du ja danach wissen. Wenn es Dir gefallen hat, dann ist es eben so. Ist heutzutage doch auch nicht schlimm.Wenn Du vorher schon GV mit einem Mädchen hattest, hast Du Vergleichsmöglichkeiten, was Dir besser gefällt und welche Neigung Du hast.

Antwort
von HERRBERND22, 43

Bereuen wirst du es bestimmt nicht, da du dann Bestätigung deiner Fantasien hast. Damit es nicht zu sehr schmerzt braucht ihn unbedingt Gleitgel und dein Loch sollte entspant und locker dabei sein. Egal ob mit oder ohne Gummi musst du trotzdem auf angenehme Gefühle dabei achten. Mit Gummiwäre es aber trotzdem besser. Dein Häutchen kann er ja auch so durchstoßen.

Antwort
von SonjaDieKatze, 112

langsam machen jungs, viel gleitgel benutzen dann wird das schon ^^ 

Antwort
von fusselchen70, 124

naja, wenn du AV haben willst, bist du entweder schwul, pansexuell oder bisexuell. Aber was solls? Ist doch egal, wie das Kind heisst. 

Wenn du willst mache es und sag dem Typen ruhig, das es dein erstes Mal ist. Es ist auch keine Schande, es häufiger zu probieren bis es klappt. Flutschi (Gleitgel) ist halt wichtig.

Antwort
von gerti77hotchick, 60

Trolllll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten