Frage von free12345, 61

Tut es sehr weh wenn man sich was bricht?

Ich hab mir noch nie was gebrochen nichts ! ich hab mir paar mal mein fuß verstaucht und meine Finger das hat MEGA weh getan aber was gebrochen hab ich mir noch nie auch nicht wo ich paar mal die Treppe runtergefallen bin ^^ . Tut sowas sehr weh ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ani3108, 40

Ja es tut finde ich sehr weh..
Ich hatte mir mal den Fuß gebrochen und ich musste für ne Zeit lang in den Rollstuhl.. Mit Krücken laufen ist auch nicht gerade angenehm da man Blasen an den Händen bekommt!
Also du kannst froh sein dass du dir noch nie etwas gebrochen hast!
Lg

Antwort
von Fun92, 44

Meistens steht man unter Adrenalin, dann tut dabei gar nichts weh

Antwort
von Julia103, 39

Nein, das fühlt sich so an, als würden Gänseblümchen über dein gebrochenes Gliedmaß laufen. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten