Frage von alina0110, 245

Tut es sehr weh wenn der Penis eindringt?

Antwort
von Lesli123, 104

Ich denke mal, das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Bei manchen tuts mal mehr oder weniger weh und bei manchen überhaupt nicht. Sei einfach entspannt, aber achte auch darauf das du feucht genug bist, dass erleichtert die Sache um einiges nochmal ;)

Antwort
von Sharakan, 149

Kommt ganz drauf an, ob du der Junge, das Mädchen, oder der Junge bist :´D

Antwort
von Canteya, 142

Beim ersten Mal etwas, ja.

Antwort
von MissesVicey, 70

Nicht so schlimm, wie alle immer tun.

Antwort
von nike73114, 103

Beim ersten Mal ja. Ja, es tut sehr sehr sehr weh aber wenn dein Freund vorsichtig ist dann ist es nicht so schlimm. Ist ja auch ein schönes Gefühl, auch wenn es wehtut

Antwort
von max2008, 54

beim ersten mal schon

Antwort
von Cedric0205, 142

Kommt drauf an ob Feucht oder nicht ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten