Frage von bikerfreak11, 81

Tut es sehr weh mit Schmetterlingen im Bauch neben einem Mädchen zu sitzen und zu wissen dass sie einen nur freundschaftlich mag?

Wie fühlt man sich da? Ist das wirklich so schlimm dass man die Freundschaft beenden muss? Mein Kumpel hat das nämlich gerade getan weil er sich in mich verliebt hat (mir tut es auch weh).

Antwort
von Rinkerchen, 32

Je nachdem, wie stark er Gefühle für dich hat - aber ja :(

Es tut mir Leid, dass deine Freundschaft mit ihm "vorerst mal auf Eis" gelegt wurde, aber du musst ihn auch verstehen. Ich finde seine Entscheidung sehr sehr mutig und reif, auch wenn ich deine Seite verstehen kann. Vor allem, weil man erst mal nichts tun kann. Wenn es möglich ist, solltet ihr euch nach einer gewissen Zeit aussprechen. Ich denke, das täte beiden Seiten gut.

Wünsche euch beiden nur das Beste!

Antwort
von sternchen1006, 30

Ja eigentlich schon weil einem da bewusst wird dass man diese Person nicht haben kann:/

Antwort
von LZ123, 33

Also wenn ich in so einer Situation wäre, dann würde ich mich schlecht fühlen. Ich fühle mich dann irgendwie fehl am Platz fühlen.

Kommentar von bikerfreak11 ,

also aus Sicht des jungen, oder?

Kommentar von LZ123 ,

Jep, aus der Sicht eines Jungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community