Tut es sehr weh das aller erste mal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nun ja, normalerweise solltest ihr ja erregt sein, d.h. du wirst sicherlich feucht werden. Wenn du feucht bist, ist das eigentlich kein Problem.

Es kann durchaus sein, dass das überhaupt auch nicht weh tut, das ist völlig unterschiedlich. Bei einigen Mädels blutet es auch gar nicht.

Ihr müsst es wohl einfach ausprobieren, da muss jede mal durch. Lasst euch Zeit, überstürzt es nicht. Wenn es schwierig wird mit dem Eindringen, kann Gleitcreme, Vaseline, Melkfett elfen.

Viel Spaß wünsche ich euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es da muss jedes Mädel durch. Meist tut es nicht so aua wie es beschrieben wird. Was weh tut tut auch gut hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht sagen, ist bei jedem anders. Die eine hat fast keine, eine andere sehr starke...du wirst es probieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich, bei mir und auch bei dem Großteil meiner Freundin tat es nicht weh.
Lasst euch Zeit und nichts überstürzen, denkt an die Vergütung und nicht 'halb trocken' sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1791
18.10.2016, 18:25

Verhütung, Ohje, Verhütung!

0
Kommentar von Hope1791
18.10.2016, 20:44

Die beste Stellung fürs erste Mal? Missionar, so hat er auch im Blick ob du Schmerzen hast oder sonst etwas.

0

Guten Abend,
Es ist bei jedem unterschiedlich. Also beginnt erstmal langsam und dann könnt ich durchstarten. Die Schmerzen sind aber aushaltbar (heißt es tut nicht extrem weh!)

Viel Spaß😉

LG lukfink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch darauf an wie erregt du bist also umso mehr "Spaß" du hast umso weniger wirst du es spüren
Aber das ist bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, wirst du schon überstehen, macht es so das deine Muschi schön feucht ist und du den Penis unbedingt rein haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung