gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tut es Pflanzen gut, wenn man mit ihnen spricht oder ist das gaga?

gefragt von honigbrot am 17.07.2008 um 21:10 Uhr

Hab mir heute drei kleine Pflänzchen für die Fensterbank im Bad mitgenommen. Als ich sie aus dem Regal holte und in meinen Wagen legte, sagte ich ihnen, dass nichts Schlimmes passiert und ich mich gut um sie kümmern werde. Keine Ahnung, das kam so über mich. Findet Ihr das bescheuert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4301)
sprechen (145)