Frage von Robin153, 54

Tut es mehr weh nach längerer zeit?

Wurde gestern beschnitten. Die schmerzen sind akzeptabel.

Mein vater meint aber, dass es in den kommenden tagen mehr weh tun wird als jetzt wegen grind und so?

Nach wie viel tagen ist es wieder normal angenehm ohne schmerzen?

Antwort
von DeinGenital, 25

Das kommt darauf an wie du ihn "lagerst" bzw wie er strapaziert wird.
In einer Unterhose die reibt wirst du es noch eine Weile spüren. Am besten nichts zu enges und ohne raue Oberfläche anziehen;)
Nach 1-2 Wochen sollte wenn ich mich richtig erinnere das größte vorbei sein :)

Antwort
von Raslanxx, 17

Hi, Robin153, Kamillebaeder helfen sehr gut. Die letzte Huerde ist die erste Erektion. Nicht einkrümmen sondern durchstehen. Danach ist es vorbei max zwei Wochen bei normaler Beschneidung. Bei meiner radikalen Beschneidung hat es naturgemäß laenger gedauert

Kommentar von Robin153 ,

jaja.. die erste errektion hat mich zerstört 😂

Antwort
von Retniw98, 24

... wie kann man sich bloß so verstümmeln lassen😕

Und jetzt kommt mir nicht mit Hygiene, wir leben in einem Land, in dem Wasser aus der Leitung eines jeden Haushaltes kommt!

Kommentar von DeinGenital ,

Manchmal ist es einfach gesundheitlich das beste für dich. Ich glaube nicht, dass es hier jemand aus hygienischen Gründen macht.

Also spar dir deine unnötigen Kommentare

Kommentar von Retniw98 ,

Deinen hättest du dir auch sparen können
#real

Antwort
von renat39, 13

hallo

meine brauchten 1 Woche danach ging auch vorsichtig das mastubieren wieder

Kommentar von NackterGerd ,

Und das weißt du so genau wann deine Jungs wieder konnten?

Kommentar von renat39 ,

klar wir erziehen unsere jungs offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten