Frage von onceinastory1, 15

Tut es ihm wirklich leid?

ich habe mit einem Jungen schon seit längerem kontakt. Wir haben täglich geschrieben etc. Später habe ich jedoch mitgekriegt das er eine andere liebt aber wir haben trotzdem weiter geschrieben aber diesmal sehr selten. Letztendlich habe ich den Kontakt abgebrochen da er mich immer angelogen hat. Danach schrieb er mir nach 1-2 monaten wieder das es ihm leid tut. Ich habe ihm verziehen und wir haben wieder täglich geschrieben. nach 3 Wochen wurde es wieder komisch. Wir streiteten immer unnötig und schrieben seltener. Daweil schrieb er mit einem anderem mädchen. Nach 1 Monat nachdem ich ihm verzeiht habe brach er den Kontakt zu mir. Er meinte es wäre unnötig Kontakt zu haben da wir uns immer streiten würden etc... Jetzt nach fast 2 Monaten schreibt er mir wieder das es ihm leid tut und das es eine schnelle Reaktion war und er hatte sich danach nicht getraut sich zu entschuldigen. Er meinte ich seie das einzige Mädchen mit der er sich so gut verstanden hatte und er hat auch gesagt das er gefühle für mich hatte. Letztens habe ich gesehen das das mädche mit der er geschrieben hatte einen Freund hat seit einem monat. Denkt ihr das es ihm wirklich leid tut und das er mich wirklich vermisst hat oder das er nur zurück krieht weil das andere mädchen einen freund hat. Soll ich ihm eine 3 chance geben?

Antwort
von ArtYT, 9

Jedes mal streiten, wegen einer Kleinigkeit, bringt auch nichts.

Antwort
von Fielkeinnameein, 12

Hey,

mag sein das es ihm leid tut, dennoch wird er sich nicht groß geändert haben. Es kann durchaus sein das er dir nur wieder schreibt weil das andere Mädchen nun einen Freund hat.

Ich denke nicht das es irgendwas bringen wird wenn du ihm eine 3. Chance gibst aber im Endeffekt musst du das selbst wissen :)

Mfg

Antwort
von MarAm276, 15

Hört sich für mich so an, dass er dich immer wieder als Lückenbüßer nutzt solange er kein anderes, interessantes Mädel zur Verfügung hat. Ich würde an deiner Stelle lieber den Kontakt abbrechen und dich nicht weiter ausznutzen lassen.

Die Chancen stehen gut, dass er auch die 3. "Chance" versaut und wie heißt es so schön: "Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me!"


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten