Frage von milchpack, 37

Tut es gut ständig draußen sein und was erleben um due Ex ein alle mal zu vergessen?

Wenn man bloß zuhause ist ist da schlecht ?  Und wenn man immer unterwegs  ist  besser ? Ich fühle einfach ne Verbundenheit zur Ex und diese Bindung muss verschwinden .

Antwort
von Repwf, 11

Probier es aus! 

Jeder muss da seinen Weg finden! Für MICH war damals zuhause richtig! Ich kam mit ablenken nicht weiter, für mich war heulen, trauern und somit verarbeiten wichtig! 

Aber da ist jeder anders! 

Antwort
von cuney, 16

Auf jeden fall ist es gut sich abzulenken, aber übertreib es nicht ,dass kann sonst unschön enden. Vorallem musst du dich nach einer Zeit dem Problem sowieso stellen ;)

Kommentar von milchpack ,

Was wenn ich nur ein Problem draus mache und ja einfach fertig abschließen dann Iwie. Was meinst du mit stellen ?

Kommentar von cuney ,

Wenn du noch nicht damit abgeschlossen hast , dass ihr getrennt seid dann kann es sein ,dass wenn  du sie nach einiger Zeit wieder siehst und sie z.B. Einen Neuen hat , du einfach noch mehr verletzt bist wie am Anfang. Deswegen meinte ich , dass du erst gar nicht versuchen brauchst davor wegzurennen indem du dich ablenkst. :)

Antwort
von Mignon4, 12

Wenn du alleine zu Hause bist, denkst du viel zu viel an deine Ex. Wenn du hingegen unterwegs bist, wirst du abgelenkt, lernst neue Leute kennen usw. Geh so viel wie möglich nach draußen. Dann geht die Verbundenheit viel schneller weg. Vielleicht lernst du sogar eine neue Freundin kennen. Alles Gute! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten